Die Internetagentur - Referenz Lorenz Beplanungen - Leistungen:

Head Arrow

Programmierung, Online-Shop-Erstellung, Onlinemarketing, Suchmaschinenoptimierung, Beratung

LANGUE
DETAILS

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.0.0 or greater is installed.

Kunde der Internetagentur - Lorenz Planen

BRANCHE: Automotive          
LINK:
www.planenlorenz.de
AUFGABENSTELLUNG Bestehende Auftragseinbrüche sollen ausgeglichen werden. Die Vermarktung der Leistungen soll verstärkt über das Internet erfolgen. Weitere Einnahmequellen sind erwünscht.

ERGEBNIS:

300 % mehr Seitenaufrufe, Verdoppelung des Umsatzes. Alle gesetzten Ziele konnten erreicht werden. Das Unternehmen hatte nach der Konsolidierung wieder steigende Umsätze. Der Internetauftritt trägt inzwischen zu 50 % zu den Umsätzen bei. Die Webseite ist in den wesentlichen Suchbegriffen in den Top 3.

DETAILS: Primär war eine Suchmaschinenoptimierung erforderlich. Daneben wurde der Internetauftritt überarbeitet und aktualisiert. Zusätzlich wurde ein Onlineshop zum Vertrieb der eigenen Produkte und von Handelswaren implementiert.
TAGS: Beratung
Programmierung
Shoplösung
Suchmaschinenoptimierung
Onlinemarketing
refup
refdown
SIE BEFINDEN SICH HIER
bcarrow
bcarrow
bcarrow
Weitere Referenzarbeiten der Internetagentur liegen für folgende Themen vor:
Head Arrow

Webdesign, AdWords-Kampagnen, Anzeigenkampagnen, 3D-Animation, Plakatwerbung, Broschüren, Schulungsfilme, Werbefilme von Q-ERGO der Internetagentur.