Kampagnen bewerten, Erfolge messen, die Unternehmenszukunft mit der Internetagentur Q-ERGO sichern.

Head Arrow

Kampagnenerfolge messbar machen. Erfolgskontrolle für Ihre Werbung. Pfeil Die Internetagentur Q-ERGO Blue Ocean Strategien, neue Strategien für Ihr Unternehmen. Six-Sigma im Marketing, Benchmarking, Webdesign und Web-Programmierung.

SPRACHENAUSWAHL
FRENCH

Forgot your password?

Please enter your username or email address. Instructions for reseting the password will be immediately emailed to you.

Werbung und Kampagnen besser bewerten

Für viele ist der Erfolg im Marketing nicht bewertbar. Das muss nicht sein.
Der Ausspruch Henry Fords: „50 % meiner Werbung ist umsonst, ich weiß nur nicht welche“ ist nicht mehr zeitgemäß.

Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle im Marketing, lösen Zuordnungsprobleme und helfen bei der statistischen Aufbereitung.

Folgende Daten können Sie gewinnen:

  • Einzelerfolge je Kampagnensendung
  • Vergleichswerte mit anderen Kampagnen
  • Langzeitergebnisse
  • Wertevergleich mit anderen Maßnahmen
  • Summenergebnis aller Maßnahmen
  • Wirtschaftlichkeit der Einzelmaßnahme
  • Ausstiegszeitpunkt / Wechselzeitpunkt
  • Erfolg je Werbemedium, Kosten je Medium
  • Zielerreichungsquote
  • Medienvergleich

Kampagnen bewerten, Erfolge messen, die Unternehmenszukunft mit der Internetagentur Q-ERGO sichern.
Head Arrow

Marketingerfolge messen, Internetagentur Q-ERGO (Pfeil nach unten), Kampagnen bewerten, Erfolg im Marketing messen, Six-Sigma im Marketing, Erfolgsmessung und Bewertung, Benchmarking,