Die Internetagentur - Referenz Purpular - Leistungen:

Head Arrow

Portalentwicklung, Pflichtenhefterstellung, Beratung Suchmaschinenoptimierung

SPRACHENAUSWAHL
DETAILS

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.0.0 or greater is installed.

Kunde der Internetagentur - Purpular

 

BRANCHE: Onlinedienstleistungen LINK: www.purpular.com
AUFGABENSTELLUNG Es soll ein  detailliertes Pflichtenheft für eine neue Onlineplattform im Bereich Kunst und Grafik entwickelt werden. Dabei sind alle theoretisch vorstellbaren Konstellationen zu berücksichtigen. Am Ende sollte ein möglichst präzises Angebot erstellt und der Änderungsaufwand auf ein Minimum reduziert werden. Daneben wurde eine Beratung zur Suchmaschinenoptimierung geleistet.
ERGEBNIS: Das Pflichtenheft konnte lückenlos und vollständig aufgestellt werden. Ein fester Kostenrahmen mit identischem  Angebot-Endpreisverhältnis wurde erreicht. Die Suchmaschinenoptimierung wurde noch nicht abgeschlossen.
TAGS: Beratung
Pflichtenhefterstellung
Ablaufanalyse, Usability Betrachtung
SEO Beratung
BRANCHE: Onlinedienstleistungen
refup
refdown
SIE BEFINDEN SICH HIER
bcarrow
bcarrow
bcarrow
Weitere Referenzarbeiten der Internetagentur liegen für folgende Themen vor:
Head Arrow

Webdesign, Programmierung, Online-Shop-Erstellung, Onlinemarketing, AdWords-Kampagnen, Anzeigenkampagnen, 3D-Animation, Plakatwerbung, Broschüren, Schulungsfilme, Werbefilme